Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

sternschnuppen ?

heute ist ja die nacht deer sternschnuppen , ganz einfach ausgedrückt .. und die einsammkeit die ich im moent verspühren muss lässt mich dann richtig sentimental werden . ich habe das gefühl ich bin ohne meine beste freundin die für 2 wochen irgendwo am strand liegt irgendwie nicht ganz und dann wäre da noch mein bester freund , der genauso in griechenland am strnd rum liegt.. ach ich hasse es . sechs  verdammte monate.. hätte er mir da nicht irgendwann mal sagen können was er denkt .. und jetzt kommt er damit raus .. genau jetzt wo ich doch eigendlich super glücklich sein könnte und auch bin .. wenn ich nur jemanden zum reden hätte wäre ich schon zufrieden . doch jedem den ich diese geschichte erzählen würde würde das lachen nicht mehr aus dem sinn kommen .. und dann würde ich mich wahrscheinlich nicht mbesser fühlen ..  eigendlich dachte ich mir immer ich würde es ohne meine freunde locker aushalten .. aber jetzt fast keinen mehr zu haben.. ist nicht das wahre.. ich fühle mich irgendwie nicht ganz.. heute hatte ich sogar das glück eine sternschnuppe zu sehen .. aber der wunsch wird glaube ich nie in erfüllung gehen...  nämlich der  dass ich einmal wirklich komplett glücklich sein könnte .. klar klingt das alles jetzt übertrieben und teathralisch . aber es ist einfach so ..  ich meine wahrscheinlich ist es wirklich so  dass man in seinem leben einfac halles komplett selbst  in die hand nehmen muss .. man darf sich nicht darauf verlassen angeredet zu werden . sondern selbst an reden ... man sagt doch immer jede frau bekommt das liebesleben , dass sie sich wünscht .. und das problem dabei ist .. wahrscheinlich wünsche ich es mir wirklich so .. dass ich dauernd irgendwelche dramen abspielen . die weder mir noch den anderen gefallen ..  ich könnte jetzt einfach anfangen los zu heulen denn wenn ich daran denke am samstag fliegt mei nbruder scon wieder den ich eigendlich hier mehr brauchen würde denn je .. ich erkenne mich selbst nicht mehr wieder weil ich so demraßen darauf achte was andere von mir denken ..    ich schau in den spiegel und denke was aus mir geworden ist ? .. ich sehe hier nicht mehr die lebenlustige aufgeschlossene selbstbewusste smarte.. sondern .. eher das gegenteil ... 

ich muss wieder  einmal etwas ändern auch wenn es nicht leicht wird...wahrscheinlihch muss ich einfach nur zu besinnung kommen ..

 

"people change and things go wrong . but always remember life goes on .. "

12.8.09 23:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de