Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Fehler machen ...

Fehler machen ..

Ein Begriff der uns allesn beläufig ist. Ich denke der größte meines lebens .. war an jenem Montag. Als ich mit dem besten freund den ich je hatte gestritten habe . Und auf ihn einfach los gegangen bin ohne große gründe. Nun haben wr uns wieder vertragen doch es wird nie mehr so wie früher. Er hat nartürlich bald eine Freundin. Irgendwie überreist er nicht dass ich nur ihn will .. Und nicht irgendeinen Typen aus meiner Latein gruppe. Und je mehr er mir klar macht dass manche Narben nicht mehr heilen, desto mehr weh tut es mir . Ich dachte immer meinen Traum Typ gibt es nicht . FALSCH .!  Er ist es. Und mit ihm hab ich es mir verscherzt. Es wird nie wieder besser. Ich hab wegen eines TYPEN mit ihm gestritten der mir NICHT einmal HALB so wichtig ist wie er es ist. Und nun . schreib ich mal wieder einen bloq unter tränen, weil es einfach nur zu heulen ist . Wenn man spührt .. das man den besten Menschen in seinem Leben verlieren könnte , nur mit einem schlag.  Er hat mir gezeigt was freundschaft heißt .. und Vergebung . Doch nach meinem Anfall Von DUMMHEIT würde nicht einmal eine freundin mir  jee komplett verzeihen.Ich würde alles tun um ihn glücklich zu machen..Wen er sagen würde geh aus meinem Leben..ICH WÜRDE ES TUN. Solang er dabei glücklich ist...Amerika war immer mein absoluter Traum ist es immer noch .. doch er weiß nicht .. dass ich diesen TRAUM alleine FÜR IHN aufgeben würde..Würde mich jemand Fragen ob ich für 5 Jahre nach Amerika gehn würde in einer Villa in LA leben würde mit einem Tollen job . .. oder mit ihm mein leben zu verbringen ..VADAMMT ich würde IHN nehmen ..Es heißt ja immer ... die größte Furcht eines menschen ist der Tod ! Meine ist es Ihn zu verlieren..  Aba ...eines muss ihn klar sein ..

Wenns sein muss ... kämpf ich um ihn bis zum schLuss .!

 

11.12.08 21:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de