Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

hey

hm lieg gerade in meinem bett und hör ein echt cooles lied.

" breath " von Anna Nalick ..falls das jemand kennt. ich hab mir mal echte gedanken gemacht warum menschen eigendlich sachen tun .. was die gründe für manche dinge sind die wir machen. zum beispiel. . warum kann ich nicht schLafen sondern schreibe einen webbloq.? oder warum geht mein kusin nicht mehr vom internet weg? oder warum ruft meine freundin ihren ex immer noch an obwohl er sie betrogen hat.. und mir ist nur eine antwort gekommen ... " aus liebe" .. wir machen sachen .. aus liebe ... meißtens auch aus Zorn ..Schmerz.. und Dummheit.ich denke ich habe in den letzten 3 wochen viele dinge aus Schmerz... und Liebe falsch gemacht..

Aus einer freundschaft wurde liebe .. nein "einseitige " liebe . das war nicht mal das schlimmste.. sondern dass ich es ihm sogar sagte... nur er ignorierte es.. irgendwie sah ich in allem keinen sinn.er tat so als sei nichts gewesen .. dabei dachte ich mir .. er würde.. wenigstens sofort zurück rufen. aber garnichts kam .sicherlich wundere ich mich .. warum er zu mir sagt " ich bin echt wirklich im stress tut mir leid dass ichdich nicht anrufen kann" und 5 stunden am tag x box spielt... sicher wundere ich mich warum er sonst nicht zurück schreibd. .außer wenn ich schreibe " es reicht mir .. " oder so etwas.. ich wundere mich über viele dinge von ihm.. doch ich vertrauee ihn ..

und warum tue ich das. ?

aus liebe .. vielleicht auch aus dummheit ..entfacht durch die liebe ..  vielleicht würden manche menschen .. dinge einfach logischer erscheinen wenn sie auf ihr herz.. hören würden , dass ihnen alles beantworten könnte.. 

 hm bye leute

13.9.08 00:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de