Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

heii ..

verdammte zweifel

 schon lange war ich mir klar was ich einmal alles erreichen möchte ..

doch nun erscheint mir alles wie eine seifenblase die jeden moment zu zerplatzen erscheint ich bin mir so unsicher ob das überhaupt das richtige für mich ist .. es ist schrecklich

ich konnte nmir nicht mal mehr vorstellen für was alles sein sollte ich gehe seit 4 jahren aufs gymnasium und es is im moment alles sowas von unnötig für mich .. und jetzt noch ein jahr lernen ... ich frage mich nur was das alles bringen sollte

alles is so verdammt verwirrend ich meine ich weiß seit 4 jahren genau was ich machen möchte und erreichen will und jetzt

jetzt ändert sich auf einmal alles

es is einfachzum kotzen .. die angst davor.. einmal in der nacht irgendwoo in amerika ein zu schlafen und sich dan zu denken " waar es das was duu wolltest " ?!   ist sehr groß ..

und die tatsache dass das nur mit einem typen zuu sammen hängt.. macht mich fertig

ich denke für was  soll ich den planen .

es kommd e alles anders. ...

aber nur seit dem ich den kenne !! ich hasse es ..

 

29.8.08 13:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de