Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Liebe?

Was verstehen wir eigendlich unter " Liebe" ?

Ewiges glücklich sein mit einem Menschen mit dem man glaubt " seelenverwandt " zu sein?

Oder ist es doch nur eine Lukrative form des leidens?  Die zahlreichen Liebesfilme die dauernd laufen auf sat1 etc. konnte das Leben wirklich so sein wie in diesen oft sehr schmalzigen Filmen? Diese Fragen beschäftigten mich jetzt lange Zeit. Doch ich kam einfach auf keine antwort.  Das Leben konnte doch nicht so sein wie im Märchen oder vielleicht doch ?  Es wäre schön so etwas heraus  zu finden..Ich für meinen Teil denke nicht dass es eine große ewige liebe gibt. Und  aleine die scheidungstatistiken zeigen uns dass kaum leute ihre große Liebe finden . Liebe kann ich nur als ewiges auf und ab bezeichnen. Doch warum köönnnen sat1 und andere sender dann nicht filme über menschen bringen die auch ohne ihre große liebe in ihrem leben erfolgreich sind? Das würde die enttäuschenden Seufzer der Menschen die diese große Liebe noch nicht gefunden haben ersparen. Vielleicht würde meine Einstellung zur liebe anders sein wenn ich sie gefunden hätte . Doch am Ende entäuscht sie doch nur . Das ist leider meine traurige einstelung , doch möchte ich einmal einer der frauen werden die von der liebe nicht abhängig sind. 

Endschuldigung für die Rechtschreibfehler.

lg

 

30.5.08 22:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de