Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

oh gott !

hey ihr lieben !

Ich bin komplett neu hier. Naja ich bin in meinem Leben eigendlich sehr zufrieden. Doch baue ich manchmal den größten schei++ .  Naja heute wars ja wieder toll. Zuerst schule meine zwei besten Freundinen streiten wie noch nie. Ich versteh sie einfach nicht ! Meine Mathe lehrerin hasst mich ! naja ich versteh nicht warum aber andere mit den schularbeiten noten 2 und 2  bekommen bessere noten wie ich mit schularbeiten noten 1 und 2  nur weil ich in der 6 ten blödsinn gemacht hab.Naja bei uns is ja traumhaftes wetter und ich bin echt glücklich . Dann musste ich in die Stadt  fahren. Dort bekam ich eine boardshort von billabong. Aber ich hab sie viel zu klein gekauft keine ahnung warum ich so dumm war. Ich bin wahrscheinliich viel viel zu fett.  Naja jetzt muss ich echt mal abnehmen für meine 1.67 ist 57 kilo viel zu fett. Naja mit der Liebe läufts auch nicht. Ich  versteh auch nicht warum.  Naja vielleicht läufts irgendwann mal wieder.. Ich mein, meinee erste große liebe hat mich total verarscht. Zuerst dachte ich echt immer dass er mich lieben würde doch dann redet er nur noch dumme und gemeine sachen.  Ich würd echt mal''n süßeeen typen finden der richtig nett is und gebildet wenigstens 'n bisschen. Das kann doch nicht so schwer sein so einen zu finden oder?  Naja wo du hinschaust nur Proleten und Emo's ich finde diese "gruppen"  echt zum kotzen.Meine probleme kliegen irgendwie blöd .. keine ahnung aber naja was solls  genug geschriebn für heute .

Bye bis morgen <3

26.5.08 19:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de